Startseite / Wissen / Reise Türschutzgitter

Reise Türschutzgitter

Türschutzgitter kommen heutzutage nicht nur zuhause in den eigenen vier Wänden zum Einsatz, sonder immer öfters auch auf Reisen. Damit man nun nicht auf die Sicherheit des Kindes verzichten muss, gibt es ein sogenanntes Reise Türschutzgitter. Aber nicht nur bei Reisen kommt das Gitter zum Einsatz. Wenn man zu Besuch ist, kann man das Faltbare Gitter mitnehmen und sorgenlos den Abend bei den Freunden genießen, ohne alle 5 Minuten nach dem Kind schauen zu müssen.

Die Unterschiede eines Herkömmlichem- / Reise Türschutzgitter

reise Türschutzgitter_Bild 1Aber was sind die Unterschiede zwischen den beiden Türschtugitter? Nun, der grösste und wohl der Wichtigst unterschied ist ganz klar die Größe des Schutzgitters. Die Herkömmlichen Türschutzgitter sind nicht Faltbar und benötigen somit einen mengen Platz. Natürlich kann man das Schutzgitter in die verschiedenen Einzelteilen zerlegen, dies ist jedoch mit großem Aufwand und vor allem viel Zeit verbunden. Hier kommt nun das Reise Türschutzgitter zum Einsatz. Dies kann man einfach und bequem zusammenfalten und hat somit noch genügend Platz für andere Dinge.

Safety – Faltbares Reise Türschutzgitter

reise Türschutzgitter_Bild 2Mit ein bis zwei gekonnten Handgriffe ist das Reise Türschutzgitter zusammen Gefalten und in der Mitgelieferten Tasche verstaut. Natürlich muss man für das Gitter zu befestigen in keinem Rahmen Bohren oder ähnliches. Das Schutzgitter wird mit Hilfe dem 4-Punkt-Klemmmechanismus einfach zwischen den Türrahmen eingeklemmt. Damit man das Gitter auch bei verschieden großen Türrahmen verwenden kann, kann man den Safety in der Größe verstellen. Hierbei kann man das Gitter von 71 bis 93 cm verstellen und ist somit für die meisten Türen  geeignet, die höhe des Gitters beträgt ca. 88.5 cm. Das Reise Türschutzgitter besteht aus einem Stabilen Metallrahmen und Kunststoff. Der Bezugstoff besteht aus 100% Polyester und ist einfach abwaschbar.  Zusammengefaltet ist das Gitter nur noch  LxBxH: 8 x 10,5 x 88,5 cm groß und ist rund 2 Kilogramm schwer, ideal zum Transportieren. das Reise Türschutzgitter entspricht den EN1930:2011.

Kundenmeinung

Die Kundenmeinung ist sehr Positiv, vor allem die leichte Handhabung wird von den Kunden gelobt. Wenn man das Reise Türschutzgitter zum ersten mal zusammenfalten will, sollte man sich etwas mehr Zeit einplanen ca. 10 Minuten. Wenn man dann weis, wie das Gitter Funktioniert benötigt man nur noch ca. 1 Minute. Auch die gute Qualität der Verarbeitung wird Gelobt, des halb ist es auch nicht wunderlich, dass das Schutzgitter 5 von 5 Sternen erhalten hat.